dalmex.at

Jahresforum der EU Strategie für den Donauraum

Teilnahme am Participation Day in Eisenstadt am 25. Juni 2014

Das dritte Jahresforum der EU Strategie für den Donauraum, der „Participation Day“, fand am 25. Juni 2014 im Palais Esterhazy  in Eisenstadt statt. Die TeinehmerInnen setzten sich in erster Linie aus NGOs der 14 Donauraumländer zusammen. Das Projekt „Prepare Dalmex“ war mit einem Informationsstand im Forum „tents to action“ vor Ort.


Der 25. Juni 2014 war ein wichtiger Tag für die zivilgesellschaftlichen AkteurInnen im Donauraum. Neben dem Aufbau von Kontakten und Netzwerken für mögliche zukünftige Kooperationen ging es auch darum, die Bedürfnisse der einzelnen Regionen zu diskutieren und Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten, sowie mögliche Aktivitätsfelder im Rahmen der EU Strategie für den Donauraum in Workshops auszuarbeiten.  NGOs, Städte, Netzwerke und Projektideen, auch das Projekt Prepare Dalmex, fanden bei der Ausstellung „tents to action“ und bei den Workshops im Rahmen dieses großen Forums zueinander.

Wir sind für Sie Da!
Österreichischer Gewerkschaftsbund
Johann-Böhm-Platz 1
A-1020 Wien
Telefon: +43 / 1 / 534 44 39
e-Mail: oegb@oegb.at
© Österreichischer Gewerkschaftsbund | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Inhalt English